Das sagen meine Kunden über Silk Art & Scent...

Es ist jetzt mein Lieblingsparfum.

"AZIZAM!" von Stefaniasilkarts ist eine himmlische blumige Wucht!

Stefanies bezaubernde Düfte, ganz ohne Chemie - das passt so gut in mein Leben, zu meiner Familie, und zu unserem natürlichen, glutenfreien Brot.

Maria Lapteva über SilkArt&Scent

- Maria Lapteva, Sopranistin, Mutter & Mit-Inhaberin felixbread-cake.com (Wien)

https://www.felixbread-cake.com/

https://www.maria-lapteva.com

Es war alles stimmig so wie besprochen... Mir gefällt die kreative Art ihrer Seide Malerei, das Ganze ist ein harmonisches Puzzle von Gefühlen und Intentionen.

Der Künstlerin gelingt es eindrucksvoll mit jedem Werk etwas Unvergängliches zu schaffen, ein Unikat mit besonderem Wert für den Kâufer, in jeder Hinsicht!
Danke Frau Wilhelm für den grandiosen Mehrwert, den Sie für mich und meine Räumlichkeiten damit geschaffen haben ; auch meine Gäste sind entzückt...

- Rolf Strelow, Moderator / Promoter, FFM

http://rolf-strelow.de/

Ich freue mich über eine Beurteilung von Ihnen hier:

(I am happy to recieve your
review about me , my products and service here)

Rosenschal, Chiffon Seide von #Stefaniasilkarts